Dreh Gruorn, Luftaufnahmen Schwäbische Alb................................
........Dreh Gruorn, Luftaufnahmen Schwäbische Alb........................
................Dreh Gruorn, Friedhof................
........................Dreh Gruorn, Gottesdienst........
................................Dreh St. Urban, Öffnung des Brennofens

Wir produzieren Dokumentationen und Informationsfilme, Reportagen und Magazinbeiträge.

Wir arbeiten im Auftrag von Sendeanstalten (ZDF, arte, Schweizer Fernsehen u.a.), Behörden, öffentlichen Einrichtungen und privaten Auftraggebern.

Wir drehen im In- und Ausland, zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind kulturelle, wissenschaftliche und gesellschaftliche Themen. Mehrfach hatten wir Gelegenheit, bedeutende religiöse Feste zu dokumentieren, besonders auf der iberischen Halbinsel. Mit der Kamera begleitet haben wir aber nicht nur Highlights von kurzer Dauer: so zog sich das archäologische Experiment in St. Urban über Jahre hin - bis zuletzt mit ungewissem Ausgang.

Was uns noch interessiert? (Zeit-)Geschichte, Regionen im Portrait, Kunst, Natur und manches mehr.